Allgemein,  Kreativ

Gruß für eine liebe Kollegin zum Entspannen

Manchmal ist es schwerer, Aufgaben und Pläne liegen zu lassen und für ein paar Stunden aus der allgemeinen Hetze auszusteigen, als weiter den Pflichten zu folgen.
Meine Doppelkarten laden dazu ein, sich für einen Moment zurückzuziehen und die Welt sich ohne uns weiterdrehen zu lassen. Wunderbar, um eine Kollegin damit zu grüßen oder einen Genesungswunsch zu senden!

Ich habe zum ersten Mal einen diagonalen Entwurf ausprobiert, für den ich zwei Rechtecke aus unterschiedlichen Motivpappen schräg zerteilte und neu kombiniert zusammensetzte. Mir gefällt die Farbkombination mit dem geometrisch aufgebauten Hintergrund sehr gut. Das Stempelmotiv stammt von Stampin`Up, ich setzte jeweils einen Spruch dazu und rundete die Grüße mit gelb-weißer Kordel ab.

Meine Karten verkaufe ich für 4,00 Euro inklusive Umschlag, Anfragen erreichen mich über mail@wisperwisper.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.