Allgemein,  Singen

Abendlieder mit Senioren singen, Teil 2

Wenn es im Winterhalbjahr früh dunkel wird, schaffen Abendlieder eine gemütliche und geborgene Atmosphäre. Daher stellte ich die beliebtesten Abendlieder zusammen, sie befinden sich im kostenlosen Download. Ausgedruckt können sie direkt mit den SeniorInnen gesungen werden, für eine bessere Lesbarkeit habe ich Schriftgröße 13 gewählt.

Mit dabei:
Der Mond ist aufgegangen
Abendstille überall
Die Blümelein, sie schlafen
Weißt du, wie viel Sternlein stehen
Wer hat die schönsten Schafe

Abendlieder Teil 2

Mehr fröhliche Ideen für Gruppenstunden bietet mein Praxisbuch „Gruppenspiele für gute Laune. Loslegen, Lachen, Überraschen“.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.