Allgemein,  Singen

Abendlieder mit Senioren singen, Teil 1

Wenn es im Winterhalbjahr früh dunkel wird, schaffen Abendlieder eine gemütliche und geborgene Atmosphäre. Daher stellte ich die beliebtesten Abendlieder zusammen, sie befinden sich im kostenlosen Download. Ausgedruckt können sie direkt mit den SeniorInnen gesungen werden, für eine bessere Lesbarkeit habe ich Schriftgröße 13 gewählt.

Mit dabei:
O wie wohl ist mir am Abend
Ade zur guten Nacht
Kein schöner Land
Guten Abend, gut Nacht
Hört, ihr Herrn, und lasst euch sagen

Abendlieder Teil 1

Mehr fröhliche Ideen für Gruppenstunden bietet mein Praxisbuch „Gruppenspiele für gute Laune. Loslegen, Lachen, Überraschen“.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert