Allgemein

Gewinnspiel: Team-Kalender 2022 für Seniorenpflege und -betreuung zu gewinnen

 

Für alle Interessierten aus Pädagogik, Pflege, Betreuung und Bildung verlose ich 5 Exemplare des großformatigen „Team-Kalenders“ 2022.
Im Format Din A3 bietet der Wandkalender jeden Monat ein inspirierendes Thema, das dem persönlichen Wohlbefinden der stark beanspruchten Berufsgruppen dient. Die zwölf Impulse regen zum Nachdenken an und stellen die Stimmung des Monats in den Vordergrund – Stille, Kraft, Verwöhnen, Heilen, Freundschaft, Genuss, Freiheit, Lernen, Dankbarkeit, Großzügigkeit, Vergeben, Wünsche. Als Autorin möchte ich dazu einladen, Kraft zu schöpfen, Konflikte zu entschärfen und Mut für Veränderungen zu finden.
Für den Transfer in den Alltag teile ich zusätzlich einen Praxistipp, der sich auf den Alltag in einer Senioren-Einrichtung bezieht. Aber auch MitarbeiterInnen aus anderen sozialen Bereichen profitieren von den Anregungen. Selbstverständlich dürfen auch pflegende Angehörige bei der Verlosung teilnehmen!

Im Verkauf kostet der Kalender maximal 19,90 Euro, ab 10 Exemplaren werden vom Verlag Vincentz Network  günstige Staffelpreise angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Teilnahme benötige ich nur eine E-Mail an mail@wisperwisper.de mit Ihrer/deiner Adresse. Einsendeschluss ist der Nikolaustag am 06.12.2021
Die Anschrift wird lediglich zur Abwicklung der Verlosung benutzt und anschließend sofort gelöscht.
Die ausgelosten GewinnerInnen erscheinen hier am 06.12. mit Vornamen und Bundesland, wenn gewünscht – keine weiteren persönlichen Daten.
Natürlich ist pro Person nur eine Teilnahme möglich, das Los entscheidet die GewinnerInnen.
Ein Hinweis, der leider notwendig wurde: Auch, wenn es nett gemeint ist, wenn die ganze Familie für die Schwester oder die Mutter mitmacht, um die Chancen zu erhöhen: Allen anderen TeilnehmerInnen gegenüber finde ich es unfair und bitte darum, davon Abstand zu nehmen.
Ein Recht auf einen Gewinn gibt es nicht – wer leer ausgeht, darf sich den Kalender von den Vorgesetzten für’s Dienstzimmer wünschen!

6 Kommentare

    • Marie Krüerke

      Liebe Stefanie,
      sehr gerne.
      Magst du mir eine Mail an mail@wisperwisper.de mit der Adresse der Dame schicken, damit ich sie in die Verlosung aufnehmen und dann, im Falle eines Gewinns, auch den Kalender zusenden kann?
      Dankeschön und viele Grüße,
      Marie Krüerke

  • Christina Weyer

    Gerade entdecke ich diese wunderbare Seite, weil ich auf der Suche nach Ideen für eine Advents-Andacht bin.
    Ich bin sehr begeistert und werde sicher noch oft viel zu entdecken haben. Vielen Dank!

    • Marie Krüerke

      Liebe Christina,
      immer wieder gern (-; !
      Ich freue mich stets über Rückmeldungen von AnwenderInnen, welche Erfahrungen sie mit meinen Materialien direkt aus meinem Berufsalltag in ihrem eigenen Kontext machen konnten.
      Viele Grüße,
      Marie Krüerke

  • Doreen Baumann

    Für mein Team und mich wäre das der Kalender eine Bereicherung. Wir arbeiten in einem Pflegeheim und unsere Bewohner liegen uns allen sehr am Herzem. Coronabedingt 🤦‍♀️ sind wir alle erschöpft und könnten aufmunternde Worte mittels eines Kalenders für uns selbst gut gebrauchen, um Kraft für die Bewohner auszustrahlen.
    LG Betreuung mit Leib und Seele
    Doreen

    • Marie Krüerke

      Liebe Doreen,
      sehr gerne – ich verschiebe die Nachricht in den passenden Ordner aller Gewinnspiel-Teilnehmenden und wünsche viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Marie Krüerke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.