Allgemein,  Austausch,  Bücher,  Spiritualität

Teamkalender 2022 für Pflege und Betreuung: Inspirierend, kraftvoll, bunt

Juhu – endlich ist der deutschlandweit erste Teamkalender für Angestellte in der Seniorenbetreuung und -pflege im Druck!
Inspirierend, ermutigend, bunt: Ein kraftvoller Blickfang für das Dienstzimmer.
Die zwölf Impulse regen zum Nachdenken an und stellen die Stimmung des Monats in den Vordergrund – Stille, Kraft, Verwöhnen, Heilen, Freundschaft, Genuss, Freiheit, Lernen, Dankbarkeit, Großzügigkeit, Vergeben, Wünsche.

Konzept und Inhalt stammen zu hundert Prozent von mir, der Verlag hat die Fotos ausgewählt.
Ich wünsche mir so sehr, dass die lustvollen und fröhlichen Impulse meinen KollegInnen Freude machen und ihren Berufsalltag versüßen.
Ein Praxistipp macht des Thema des Monats auch für die SeniorInnen erlebbar.
Ebenso eignet sich der Wandkalender für KrankenpflegerInnen und TherapeutInnen, dabei ist das Kalendarium eher nebensächlich: Im Mittelpunkt steht eine kraftvolle Botschaft, die das psychische Wohlbefinden der stark strapazierten Berufsgruppen kräftigen soll.
Bestellbar direkt über den Verlag unter diesem Link: Teamkalender 2022 und in Kürze auch über den Buchhandel. Der Preis liegt maximal bei 19,90 Euro, ab 10 Exemplaren bietet Vincentz Network günstige Staffelpreise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.