Allgemein,  Bücher,  Spiritualität

Bald erhältlich: Praxisbuch „Über die großen Fragen des Lebens sprechen. Achtsamkeit und Spiritualität in der Sozialen Betreuung“

Viele von Ihnen und euch warten schon lange auf mein angekündigtes Praxisbuch mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit und Spiritualität mit SeniorInnen. Nach einer längeren, coronabedingten Verzögerung geht es voraussichtlich nächste Woche in den Druck und kann Ende Februar, spätestens Anfang März im Buchhandel oder online bestellt werden.
Für alle Neugierigen stelle ich unten zwei Screenshots des Inhaltsverzeichnis online, damit Sie/ihr schon vorab einen Blick riskieren könnt!
Angesichts der erheblichen Preissteigerungen sowie der teuren Papierpreise wird das Fachbuch leider recht kostspielig, worauf ich als Autorin bedauerlicherweise keinen Einfluss habe (oder sonderlich davon profitieren würde…). Laut der Informationen, die ich heute erhielt, wird es knapp unter 30 Euro kosten.
Hier ist der Link zum Buch auf der Verlagswebsite.

Bis dahin lade ich alle Interessierten ein, für ihre eigenen emotionalen Bedürfnisse bei meinem Gewinnspiel zum Mitmach-Buch „Wo die Freude wohnt“ teilzunehmen. Dort lade ich in die Villa der Freude ein, die viel Platz für Impulse, Gebete, Aktivitäten, Meditationen und eigene Gedanken bietet: Damit Sie/du mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Glauben erlebst. Jeder Raum in der Villa der Freude möchte Sie/dich mit seiner Botschaft ermutigen und in verschiedenen Lebensbereichen zu heilsamen Veränderungen anleiten. Mehr dazu finden Sie/findest du hier, die Verlosung läuft bis zum 14. Februar:

Gewinne ein eigenes Exemplar das Alltagsbegleiters „Wo die Freude wohnt“

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.