Allgemein,  Kreativ

Verlosung des weihnachtlichen Bastelpakts: Ziehung der Gewinnerin

Juhu!

Die Gewinnerin des weihnachtlichen Bastelpaktes wurde ermittelt und von mir per Mail angeschrieben, um die Adresse zu erfahren und den Gewinn zur Post zu bringen. Die Glücksfee (mein Ehemann) hat Heike K. aus den Losen gezogen: Herzlichen Glückwunsch!
Sollte ich innerhalb von drei Tagen keine Antwort erhalten, behalte ich mir vor, ein zweites Mal zu losen.
Anschließend werden sämtliche Namen und Mailadressen der Teilnehmer*innen des Gewinnspiels gelöscht.

Danke an alle für’s Mitmachen!
Wer dieses Mal kein Glück hatte: Ein zweites Bastelpaket für Ostern ist bereits geplant.

Text und Bilder von Marie Krüerke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert