Allgemein,  Bücher

Advents-Verlosung: Materialpaket zum Basteln mit Senior*innen zu gewinnen

Auch in diesem Jahr biete ich hier wieder ein Advents-Gewinnspiel an:
Ich verlose ein Paket voller Bastelmaterialien sowohl für Weihnachten als auch florale Motivpappen für das ganze Jahr: einen Einblick zeige ich auf den Fotos, die Materialien sind auf den Geschmack von Seniorinnen abgestimmt.
Wer mir schreibt, welches meiner 6 Bücher ihr oder ihm am besten gefällt, nimmt an der Verlosung teil.
Über eine Bewertung von NutzerInnen meiner Bücher auf den großen Verkaufsportalen freue ich mich natürlich ganz besonders. Zur Auswahl stehen „Atemfreude. Schwungvolle und fröhliche Atemübungen mit Senioren anleiten“, „Gruppenspiele für gute Laune“, „Schatzkiste Schreibspiele„, „Über die großen Fragen des Lebens  sprechen: Achtsamkeit und Spiritualität in der sozialen Betreuung“ sowie das Grundlagenwerk „Soziale Betreuung: endlich klar!“, alle  Praxisbüchererschienen im Verlag Vincentz Network.
Für den Neukirchener Verlag schrieb ich das kreative Mitmach-Buch „Wo die Freude wohnt“, das dich im Glauben und im Alltag begleitet.

Pro Person und Einrichtung gilt nur eine Teilnahme, damit es für alle fair zugeht.
Die Gewinne stelle ich privat, es sind hochwertige Bastelmaterialien sowie zwei bebilderte Anleitungen zu zwei besonderen Karten. Sie können direkt nach-gebastelt werden, entweder mit dem Material aus dem Überraschungspaket oder mit eigenen Utensilien. Beide Karten sind Entwürfe von mir und als Beispiel enthalten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ein Recht auf einen Gewinn gibt es nicht.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und hoffe, dass mein Bastelpaket einer Handarbeitsgruppe viel Freude schenkt!
Die/der Gewinner/in wird von mir per Mail über den Gewinn informiert, dann erbitte ich auch eine Adresse, wohin ich den Umschlag schicken darf. Sie wird anschließend umgehend vernichtet und nicht gespeichert.
Einsendeschluss ist der 15.12.2023 um 19:00 Uhr

Ein Beispiel zum Inhalt des Überraschungspakets:
Bastelanleitungen für zwei effektvolle und leicht herzustellende Karten, inklusive Material für Weihnachten sowie ganzjährig verwendbare Utensilien.

Text und Bilder von Marie Krüerke

4 Kommentare

  • Monica Lopes

    Was für ein toller Gewinn 🙂
    Ich würde mich riesig über dieses Bastelpaket freuen.
    Ich bin seit September in einer Einrichtung tätig, wo die Betreuung der Senioren nicht so gut lief.
    Die Stimmung im Team der Betreuungskräfte ist gedrückt gewesen aufgrund vorheriger Leitung.
    Dies wirkte sich auch auf die Senioren aus.
    Durch Zufall habe ich das Buch „Gruppenspiele für gute Laune: Loslegen, Lachen, Überraschen“ bei meiner Einarbeitung kennenlernen können und mir einiges kopieren dürfen.
    Diese habe ich vorgestellt in meinm Team und gemeinsam haben wir ein Gruppenangebot daraus gemacht.
    Diese neue Angebot ist gut besucht, die Senioren und meine MA Lachen wieder und das ist toll
    Viele Grüße
    Monica

  • Falko

    Mir persönlich hat dein organisatorisches Grundlagenwerk „Soziale Betreuung: endlich klar!“ bei der kreativen und dennoch strukturierten Planung, Durchführung & Reflexion von Betreuungs- & Unternehmungsangeboten immens geholfen!

  • Barbara

    Über die großen Fragen des Lebens sprechen: Achtsamkeit und Spiritualität in der sozialen Betreuung – würde ich sehr gerne lesen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert