Allgemein,  Atemübungen,  Bücher

Vorstellung meines Praxisbuchs „Atemfreude“ bei ATEM – Der Berufsverband e. V.

Zu meiner großen Freude erhielt ich aus dem ATEM – Der Berufsverband e. V. ( BV-ATEM®) eine Nachricht:
Mein Praxisbuch „Atemfreude. Schwungvolle und fröhliche Atemübungen mit Senioren anleiten“ sei in einer Rezension von ATEM – Die Zeitschrift (= Mitgliederzeitschrift des BV-ATEM®), 01/2023, S. 56 vorgestellt worden, ob ich ein Heft erhalten wolle? Natürlich wollte ich und war ganz beglückt, dass ich das Magazin schon am Tag darauf aus dem Briefkasten holen konnte. Frau Annechien Ihnen aus der Geschäftsstelle des Bundesverbands fand sehr wertschätzende Worte und verwies auch auf die Möglichkeit, diverse Praxismaterialien auf meiner Website www.atemfreude.de kostenlos herunterzuladen und auszuprobieren.
So hoffe ich, dass viele Interessierte meine Arbeit kennenlernen und davon profitieren können: Zuerst das Fachpersonal, das neue Konzepte für bisher wenig beachtete Zielgruppen entdeckt, und danach in der Umsetzung die Teilnehmenden von atemtherapeutischen Angeboten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert