Allgemein,  Kreativ

Materialpakete zum herbstlichen Basteln abzugeben

Beim privaten Basteln habe ich aktuell diverse Materialien als Überschuss:
Einfarbige Grußkarten, fertig gedruckte Sprüche, gestempelte Herbstblätter, bunte Umschläge, Motivpapiere und diverse mehr.
Daher freue ich mich, wenn ich die Bastelutensilien gegen eine Materialspende verschicken kann und sie anderweitig die Arbeit erleichtern: Es fehlen nur Scheren und Klebe, schon kann der Kreativnachmittag starten!
Bei Bedarf kann ich für die Materialspende natürlich eine Rechnung für den Arbeitgeber ausstellen.

Die Fotos sind nur zwei Beispiele, ich habe hier noch viel mehr Bausteine für Grußkarten, die einfach nur noch zusammen geklebt werden brauchen! Alle Einzelteile sind handgefertigt und sonst nicht käuflich erhältlich!
Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage über das Kommentarformular oder direkt per mail@wisperwisper.de
Dann kann ich auch auf konkrete Wünsche reagieren oder weitere Bilder senden.

Text und Bilder von Marie Krüerke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert